Über mich — über mich

GS:MotorradMagazin Januar - Dezember 2013 - Zeit der Entscheidungen

gs magazin über mich ueber mich

GS:MotorradMagazin Januar - Dezember 2013 - Zeit der Entscheidungen

Die Abozahlen stiegen. Den Bekanntheitsgrad des GS:MotorradMagazin wurde auf den BMW MotorradDays in Garmisch mit der Verteilung von mehr als 10.000 Flyern über gebuchte "Mädchen" drastisch erhöht. Es folgten viele Bestellungen und ein erstes T-Shirt "Q-Treiber" wurde von einem befreundeten Händler verkauft. Das große Werbebanner mit der "Kuh und dem GS-Fahrer, sowie den Alukoffern" war der Blickfang in Garmisch und wohl das am meisten fotografierte Bild. Dazwischen organisierte ich zusammen mit meinen "Thyrnauer und Passauer" Kumpels die 1. BMW Motorrad & GS Tage in Passau. Mit durchwachsenem Wetter und einigen Besuchern ermutigte die Veranstaltung zum weitermachen auf Passau-Oberhaus und diente...

Weiterlesen →

Language
German
Open drop down