GS:MotorradMagazin 2019 - Start in eine neue Ära

Die beiden fehlenden Ausgaben 2018 erschienen erst im ersten Quartal 2019 und wurden an die Abonnenten ausgeliefert. Im gleichen Zeitraum startete ich wieder im Frühjahr zu den Messen nach Dresden, Leipzig, München und Dortmund und zeigte Präsenz.

Es überflutete mich wirklich in diesem Zeitraum eine Unmenge an Bestellungen. Im März und April waren die Umsatzstärksten Shopverkäufe zu verzeichnen. Leider liefen allerdings die angebotenen Accessoires wie Shirts, Aufkleber etc. besser als das Magazin. Trotzdem war auch hier wieder ein Zuwachs an Abonnements zu verzeichnen. Ich versuchte in diesem Jahr gleich mehrere Projekte anzuschieben, die mit dem GS MotorradMagazin unmittelbar in Verbindung stehen. 


Zu aller erst soll hier das Bayerwald Motorradhotel Community Konzept erwähnt werden. Ein Verband von Hotels die sich zum Ziel gesetzt haben in unsere schöne Region, dem bayerischen Wald, mehr Motorradfahrer an zu "locken". 
Als weiteres Projekt diente der Ausbau der Homepage um das "Shoperlebnis" GS MotorradMagazin attraktiver zu machen und schneller liefern zu können. 

Der Relaunch und Umzug der Seite vom bisherigen Anbieter zum neuen Anbieter dauerte dann doch knapp 4 Wochen. Mittlerweile bin ich wieder gut aufgestellt, kann verhältnismässig schnell liefern (bitte bedenken, ich bin nicht AMAZON!) und gebe Vollgas das alle Hefte wie versprochen 2019 noch erscheinen. 

Alles wird gut...versprochen!


Newer Post

Language
German
Open drop down