GS:MotorradMagazin Das Jahr 2016

Geposted von Armin Würfl am

Das GS:MotorradMagazin entwickelte sich immer mehr zu einem auflagenstarken Magazin. Bereits im fünften Jahrgang entwickle ich das Magazin immer weiter, mit lesenswerten Artikeln und Rubriken. Ua. die Rubrik "Habemuss" scheint positive Resonanz bei den Lesern hervorzurufen. Auch die verkauften E-Paper haben sich zu meiner Überraschung eine Tendenz nach oben entwickelt und machen bereits 20% der Abonnentenzahl aus. 

Die 4. BMW MotorradTage in Passau mussten jedoch abgesagt werden. Umbaumaßnahmen am Eventgelände der letzten Jahre zwingen mich (uns) dazu, im diesen Jahr auf diese Veranstaltung zu verzichten. 

Mit dem Partnermagazin Motorrad+Freizeit wurde eine Idee entwickelt die vielleicht in den nächsten Jahren ein Bestandteil des GS:MotorradMagazin sein wird. Das GS:MotorradMagazin Redaktionsmotorrad geht auf "onTour" durch Deutschland und Österreich. Für das Jahr 2016 ist eine erste Veranstaltung in Aldersbach/Vilshofen geplant. Im direkten Anschluss zu den BMW MotorradDays in Garmisch. Bis dahin freue ich mich auf Eure eMails, Reaktionen, Bestellungen und verspreche weiterhin mein bestes zu geben für alle GS:Fahrer.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen