GS:MotorradMagazin Juli - Dezember 2012 - Die Lehrzeit beginnt!

Geposted von Armin Würfl am

Die IMOT Aktion entpuppte sich als kompletter Reinfall. Ca. 30 Abonnements wurden registriert sowie an die 60 Einzelbestellungen tröpfelten in den kommenden Monaten herein.
Mit der ersten Ausgabe der IMOT holte ich mir auch in den "Redakteurskreisen" eine "blutige Nase". Natürlich passierten Fehler. Unter anderem verwechselte ich in der Hektik einen lektorierten Reisetext mit der Ursprungsversion, die geradezu vor Fehler so "strotzte". Aber das gehört dazu,  aus Fehlern lernt man. 

Im Juli 2012 erschien die zweite Ausgabe und die dritte folgte bereits im Dezember 2012. Die erste Weihnachtsausgabe besaß schon knapp 60 Seiten Umfang.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen