GS:MotorradMagazin Januar - Dezember 2013 - Zeit der Entscheidungen

Geposted von Armin Würfl am

Die Abozahlen stiegen. Den Bekanntheitsgrad des GS:MotorradMagazin wurde auf den BMW MotorradDays in Garmisch mit der Verteilung von mehr als 10.000 Flyern über gebuchte "Mädchen" drastisch erhöht. Es folgten viele Bestellungen und ein erstes T-Shirt "Q-Treiber" wurde von einem befreundeten Händler verkauft. Das große Werbebanner mit der "Kuh und dem GS-Fahrer, sowie den Alukoffern" war der Blickfang in Garmisch und wohl das am meisten fotografierte Bild.

Dazwischen organisierte ich zusammen mit meinen "Thyrnauer und Passauer" Kumpels die 1. BMW Motorrad & GS Tage in Passau. Mit durchwachsenem Wetter und einigen Besuchern ermutigte die Veranstaltung zum weitermachen auf Passau-Oberhaus und diente auch gezielt als Marketing-Strategie für das GS:MotorradMagazin.
Es erreichten mich viele Bestell anfragen für das T-Shirt und auch für Einzelhefte oder Abos, aufgrund der vielen gestreuten Werbemaßnahmen von mir. Und ich feilte am CMS System herum. Ich benötige einen funktionierenden Shop, den viele Ideen rund um das GS:MotorradMagazin wollen bald verwirklicht werden.

Mit Ausgabe 3/2013 (Heft 6) veröffentlichte ich erstmals den "GS -Geschenke für das ganze Jahr" Rubrik.

0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen